Der renommierte Autodesigner Rolf Schepp entwirft alle Aerodynamik-Bauteile und Felgen für Oettinger
Sein Büro in der Nähe von Gießen gleicht einer...
Der renommierte Autodesigner Rolf Schepp entwirft alle Aerodynamik-Bauteile und Felgen für Oettinger
Sein Büro in der Nähe von Gießen gleicht einer...
Der Maschinenbaustudent Robert Sander wurde 1989 Oettingers Chiptuning-Pionier / Seine Diplomarbeit: Leistungssteigerung beim VW Corrado G 60
Max Spiekers Aufstieg vom Auszubildenden zum Elektronik-Guru
Max Spieker (31) arbeitet schon seit vielen Jahren verantwortlich in der...
Martin Garbrecht verstärkt ab sofort die Oettinger-Entwicklungsabteilung Der in der Motorsport- und Tuningscene nicht ganz unbekannte...
Ex-Rennfahrer Hans Joachim Stuck genoss bei den „9. Schloß Dyck Classic Days“ die Begegnung mit dem historischen Oettinger Gruppe 2-Scirocco
Dietrich Dimmler besitzt seit 1991 einen Golf I GTI im Originalzustand. Vor drei Jahren baute er ihn zu einem atemberaubenden 2000 E/16 um
dank Oettinger
Wie der Tuner seinem Fotografen den Weg zum Filmproduzenten ebnete / Noch heute schwärmt Gerhard Burock vom getunten VW Santana
...schwärmen sie seit Jahrzehnten gern von Oettinger
Besucher aus Frankreich sind in Friedrichsdorf stets willkommene Gäste. So war es auch an jenem...
Der Oettinger Golf VII R gewann nach dem Vergleichstest auf dem Sachsenring auch den Tuner Grand Prix 2014 in Hockenheim