TTRS 2.5 TFSI - 294 kW (400 PS)

Audi > TT > 8S (2015 >)

Der OETTINGER Audi TT

Individuelle Umbauten an den gut motorisierten Sportversionen der Hersteller, wie dem Audi TT, sind im Hause OETTINGER immer ein besonders leidenschaftlich betriebenes Projekt.

Unsere hochqualifizierten Ingenieure und Spezialisten entwickeln ständig erstklassige und standfeste Motorumbauten, perfektionieren Fahrwerke, Abgasanlagen, Bremsanlagen und vieles mehr.

Als Pionier im Motorenbau fühlen wir uns schon immer der Langlebigkeit der umgebauten OETTINGER Motoren verpflichtet - natürlich ohne auf Performance zu verzichten! Um dies stets zu gewährleisten sind intensiven Probeläufe auf Prüfstand,  Test- oder Rennstrecke selbstverständlich, vorher verlässt kein Umbau den Firmensitz in Friedrichsdorf.

Wir bieten Ihnen umfassenden Service und Beratung.

Vertrauen Sie auf über 70 Jahre Erfahrung und „Made in Germany by OETTINGER“